img1
img2
img3

Kette mit Anhänger selber machen

Schmuck ist immer schön anzusehen. Doch Schmuck kann man nicht nur kaufen, sondern auch sehr gut selber machen. Ketten mit Anhänger selber machen, funktioniert nicht nur auf der üblichen Schiene, also in dem man sie bastelt, sondern jetzt auch online. Im Internet kann men Ketten mit Anhänger selber machen und das Beste ist: es ist zudem noch kinderleicht.

Man klickt eine Internetseite an, auf der man Ketten mit Anhänger selber machen kann. Dort sieht man einige Schmuckstücke und wählt das Stück aus, was einem am besten gefällt. Dann klickt man auf dieses Schuckstück, z.B. auf die Kette, die man sich für seinen Anhänger, am besten vorstellen kann. Dann klickt man auf das sogenannte Designtool und gestaltet seine Kette. Danach kann man diese Kette gleich bestellen und nach Hause schicken lassen.

EIne Kette mit Anhänger passt zu jedem Outfit, ob nun gebastelt, oder online designed: Fast alles ist möglich. Ob nun mit Perlen, Schmucksteinen, Kreuzen oder auch Herzen. Eine Kette mit passendem Anhänger schmückt und peppt das Outfit auf. Eine schöne Kette mit einem passenden Anhänger dazu ist immer etwas Besonderes.